Kräuterführung für Klein und Groß

Hast du Lust mit Deinem (Enkel-)Kind mal was Neues zu probieren?
Natur verbindet – und zwar auf ihre ganz eigene Weise. Die Ruhe, die Düfte, die Farben und Geräusche die ihr zusammen entdeckt, werden euch beide faszinieren und holen einfach mal raus aus dem stressigen Alltag.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich und das Kind auf eine neue Art und Weise entdeckt. Wann konzentriert man sich schon mal zu 100% nur auf sich? Oder auf eine Biene, die gerade etwas Nektar sammelt?

Probiere es einfach aus, du wirst erstaunt sein wie vielfältig und interessant so eine Entdeckungsreise in der Natur sein kann.

Die hier angebotenen Kurse richten sich speziell an Kindergarten-Kinder in Begleitung. Die Aufsichtspflicht liegt hier bei Oma, Opa, Mama oder Papa.

Die Kleidung und das Schuhwerk sollten unbedingt den Wetterbedingungen angepasst sein.

Der Kurs dauert ca. 1,5h .
Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 10 €.