Über mich

Das bin ich, Miriam Ambacher, Jahrgang 1984 und wohnhaft im schönen Wolfschlugen (bei Stuttgart).

Als Mama zweier wundervoller Kinder habe ich mich entschlossen mein Leben komplett umzukrempeln.
Durch unseren Nachwuchs ist mir klar geworden, wie wichtig es ist unsere Natur zu schützen und zu erhalten.
Kurz gesagt: Meinen alten Beruf habe ich an den Nagel gehängt und einen kompletten Neustart gewagt. Ich habe nochmal die Schulbank gedrückt und bin nun ausgebildete Kräuterpädagogin.

 

 

Mein Wissen über Pflanzen, möchte ich gerne weitergeben und verständlicher machen. Ich will euch zeigen wie man die zahlreichen Schätze der Natur in unser Leben einfließen lassen kann.
Lasst euch von mir für die Pflanzenwelt begeistern und entdeckt mit mir (und euren Kindern) die kleinen Wunder dieser Erde.

Wenn jeder von uns lernt auch die kleinen unscheinbaren Dinge als Besonderheit zu betrachten, dann sind wir auf dem richtigen Weg unsere Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Und so habe ich beschlossen heute und hier damit anzufangen.
In meinem Haus, in meinem Ort – in unserer Natur.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Eure
Miri